Drei Verletzte nach Feuer in Hotel-Anbau

Bernkastel-Kues · Beim Brand eines Hotel-Anbaus in Bernkastel-Kues sind am Mittwochabend drei Menschen leicht verletzt worden.

Zeugen hatten gegen 18.50 Uhr den Brand bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Als die eintraf, schlugen die Flammen bereits aus dem ersten Stockwerk des Gebäudes, das als privater Wohnraum genutzt wird.

Die Feuerwehr verhinderte, dass der Brand auf das Restaurant des Hotels übergreifen konnte. Die drei Zeugen im Alter von 28, 41 und 47 Jahren, die noch vor Eintreffen der Feuerwehr versucht hatten, den Brand zu bekämpfen, wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. Auch zur Ursache gibt es noch keine Angaben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort