Dreikönigsempfang/60 Jahre MV Altrich Dreikönigsempfang/60 Jahre MV Altrich Dreikönigsempfang/60 Jahre MV Altrich

VEREINE : Musikverein lädt zum Dreikönigsempfang

Dreikönigsempfang/60 Jahre MV Altrich

Der Musikverein Altrich lädt zu seinem traditionellen Dreikönigsempfang für Freitag, 5. Januar, ab 19 Uhr, in den Mehrzweckbereich der Altreiahalle ein. Mit dem Empfang sollen gleichzeitig die Jubiläumsfeierlichkeiten anlässlich des 60-jährigen Bestehens des Musikvereins beginnen. In lockerer Atmosphäre wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Für die musikalische Unterhaltung werden das gemeinsame Jugendorchester Altrich-Wengerohr unter der neuen Leitung von Stefan Barth sowie zwei junge Musiktalente außerhalb des Genre Blasmusik sorgen, bevor Walter Feltes die mit interessanten Preisen ausgestattete Tombola moderieren wird.

(red)
Mehr von Volksfreund