Drogen versteckt: Mann flüchtet bei Hausdurchsuchung

Zell · Ein 27-jähriger Mann hat am Montagmorgen Zell Reißaus genommen, nachdem bei ihm die Polizei mit einem Durchsuchungsbefehl klingelte. Aus gutem Grund: Die Ermittler fanden in einem Versteck ein halbes Kilogramm Amphetamine. Vom Flüchtigen fehlt jede Spur.

 Polizei (Symbolfoto)

Polizei (Symbolfoto)

Foto: Friedemann Vetter

Als die Beamten gegen 8.30 Uhr an der Haustür des 27-Jährigen klingelte, schwante ihm offenbar schon, was auf ihn zukommen würde: Mit einem berherzten Sprung vom Balkon im ertsen Stock machte sich der Mann auf und davon, als die Polizisten seine Wohnung nach Drogen durchsuchen wollten.

Daraufhin nahmen die Ermittler nicht nur - wie geplant - die Wohnung unter die Lupe, sondern leiteten eine Fahnung ein. Doch auch mithilfe eines Polizeihubschraubers wurde der Flüchtige bislang nicht geschnappt.

Der Mann ist mit einer weißen Hose und einem grauen T-Shirt bekleidet. Er trägt keine Schuhe sondern nur Strümpfe.

Hinweise an die Polizeiinspektion Zell, Telefon 06542/98670, Fax 06542-9867-50 oder E-Mail an pizell@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort