Drogen: Zivilstreife wird in Bernkastel-Kues zweimal fündig

Bernkastel-Kues/Bitburg · Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, haben Zivilstreifen bei Drogenkontrollen bereits am Freitagmittag bei einem 34-jährigen Mann aus Bernkastel-Kues zwei kleine Tütchen mit Amphetamin entdeckt. Ebenfalls fündig wurden die Beamten gegen 16 Uhr im Stadtteil Wehlen.

Dort kontrollierten die Fahnder einen Autofahrer aus dem Bitburger Raum, der vermutlich unter der Einwirkung von Drogen stand. An seinem Körper und in seinem Fahrzeug entdeckten die Polizisten eine erhebliche Menge von Betäubungsmitteln. Es handelte sich dabei um Amphetamin, Haschisch und Marihuana. Gegen zwei weitere Personen, einen 23-Jährigen aus der Eifel und einen 22-Jährigen aus Bernkastel-Kues, wurden ebenfalls Ermittlungen wegen Betäubungsmittelverstößen eingeleitet, weil sie im Besitz von Drogen waren. Beide Personen standen in engem Kontakt mit dem Fahrer aus dem Raum Bitburg. red volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort