Drogen: Zivilstreifen werden in Bernkastel-Kues zweimal fündig

Bernkastel-Kues/Bitburg · Gleich mehrere Drogensünder sind zwei Zivilstreifen in Bernkastel-Kues ins Netz gegangen. Sie wurden mit Amphetamin, Haschisch und Marihuana ertappt.

Bei Drogenkontrollen haben Zivilstreifen bei einem 34-jährigen Mann aus Bernkastel-Kues zwei kleine Tütchen mit Amphetamin entdeckt.

Ebenfalls fündig wurden die Beamten gegen 16 Uhr im Stadtteil Wehlen. Dort kontrollierten die Fahnder einen Autofahrer aus dem Bitburger Raum, der vermutlich unter der Einwirkung von Drogen stand. An seinem Körper als auch in seinem Fahrzeug entdeckten die Polizisten eine erhebliche Menge von Betäubungsmitteln. Es handelte sich dabei um Amphetamin, Haschisch und Marihuana.

Gegen zwei weitere Menschen, einen 23-Jährigen aus der Eifel und einen 22-Jährigen aus Bernkastel-Kues, wurden ebenfalls Ermittlungen wegen Betäubungsmittelverstößen eingeleitet, weil sie im Besitz von Drogen waren. Beide Täter standen in engem Kontakt mit dem Bitburger Fahrer. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort