Drogenfahrt in Idar-Oberstein: 21-Jährige verursacht drei Verkehrsunfälle und flüchtet

Drogenfahrt in Idar-Oberstein: 21-Jährige verursacht drei Verkehrsunfälle und flüchtet

Eine 21-jährige Autofahrerin hat am Donnerstag, 1. November, zwischen 8:45 Uhr und 9:10 Uhr in Idar-Oberstein mit dem Wagen ihres Freundes drei Verkehrsunfälle verursacht. Die Fahrerin stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss und besitzt keinen Führerschein.

Die Fahrerin hatte sich das Auto ohne Wissen ihres Freundes ausgeliehen. Ein Zeuge hatte sich das Kennzeichen notiert. Nachdem die Frau geflüchtet war, stellten Polizeibeamte sie in der Hauptstraße. Dort war sie nach den Unfällen zu Fuß unterwegs.

Die Frau besitzt keinen Führerschein. Außerdem stellten die Beamten fest, dass sie unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand.

Im Fahrzeug fanden die Beamten eine geladene Schreckschusswaffe, die dem 23-jährigen Fahrzeughalter gehört.