1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Durchwachsener Start ins Schul-Fußball-Jahr

Durchwachsener Start ins Schul-Fußball-Jahr

Traben-Trarbach. (red) Einen durchwachsenen Start in das Schul-Fußball-Jahr 2007/2008 erlebten die Fußballer der Konrad-Adenauer-Realschule. In der ersten Runde kam es bei beiden Mädchenmannschaften zum Lokalderby gegen das Gymnasium Traben-Trarbach.

Ohne große Probleme konnte man gegen dieses gewinnen und sich den Einzug in die nächste Runde sichern. Dort geht es am 22. beziehungsweise 23. Oktober für beide Mannschaften um die Kreismeisterschaft des Kreises Bernkastel-Wittlich. Gegner dort ist jeweils die Realschule Neumagen-Dhron. Weniger erfolgreich hingegen verlief die erste Runde für beide Jungenmannschaften. Mit jeweils dritten Plätzen schieden sie aus dem laufenden Wettbewerb aus, da sich lediglich der Sieger für die nächste Runde qualifizierte.