Schule Ehemaligentreffen am Cusanus Gymnasium Wittlich: zehn und 40 Jahre Abitur

Wittlich · (red) Ehemalige Abiturienten, die vor 40 beziehungsweise vor zehn Jahren ihr Abitur am Cusanus-Gymnasium Wittlich absolviert hatten, haben sich in der Mensa der Schule getroffen.Bei einem Sektempfang mit Schulleiter Wolfgang Mayer wurden sie herzlich willkommen geheißen.

 Foto: Ingomar Berndt

Foto: Ingomar Berndt

Foto: TV/Ingomar Berndt
 Foto: Ingomar Berndt

Foto: Ingomar Berndt

Foto: TV/Ingomar Berndt

Bei einem Rundgang durch die Schule konnten die Ehemaligen die vielen Veränderungen hautnah erleben. Im Anschluss an den Schulbesuch gab es einen geselligen Abschluss. Die Wiedersehensfreude war besonders bei den Älteren sehr groß und herzlich. Zwischen den Ehemaligen, aber auch mit vielen ehemaligen Lehrern fand ein reger Informationsaustausch statt. Beide Gruppen begrüßten die Initiative der Schule, den Kontakt zu den ehemaligen Schülern zu pflegen und zu erhalten. Fotos (2): Ingomar Berndt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort