Ehemaliger Leiter der Volkshochschule Manderscheid verabschiedet

Erwachsenenbildung : Ehemaliger Leiter der Volkshochschule verabschiedet

(red) Im Rahmen einer Feier dankten Bürgermeister Dennis Junk und das Team der Volkshochschule Alfons Meuers für seine Tätigkeit als ehemaliger Leiter der VHS Manderscheid und Betreuer der VHS-Außenstelle.

Meuers gelang es Anfang der 2000-er Jahre,  mit neuen Ideen die Volkshochschule wieder als attraktive Einrichtung in der Region zu positionieren. Auch im Rahmen der Integration der Bildungsstätte  in die jetzige VHS Wittlich Stadt und Land sei er ein wichtiger Mitstreiter gewesen. Das Foto zeigt von links: die Volkshochschulleiterin Mandy Kaiser, Verbandsgemeindebürgermeister Dennis Junk, Ingeborg Meuers, Alfons Meuers, Beate Eglhuber-Berg, den ehemaligen VHS-Leiter Dr. Stefan Heinz und Heike Schaaf. Foto: Carina Alt-Linden

Mehr von Volksfreund