Ehrenobermeister feiert 70. Geburtstag

Zeltingen-Rachtig · Zeltingen-Rachtig Helmut Beucher, Ehrenobermeister der Innung für Elektro- und Gebäudesystem Bernkastel-Wittlich, hat seinen 70. Geburtstag gefeiert. Unter den Gratulanten waren auch Vertreter der Innung: Obermeister Dieter Hoffmann und Lehrlingswart Frank Port überreichten ein Präsent sowie die besten Grüße.

Ehrenobermeister feiert 70. Geburtstag
Foto: (m_lalu )

Rund 40 Jahre war Helmut Beucher für das Elektro-Handwerk und seine Innung aktiv. Zunächst als Lehrlingswart, später stand er als Stellvertreter und schließlich 20 Jahre als Obermeister der Innung vor. Für dieses Engagement wurde er bereits 2008 mit der Goldenen Ehrennadel der Kreishandwerkerschaft MEHR ausgezeichnet und 2010 von der Innung zum Ehrenobermeister ernannt. (red)/Foto: privat