Ehrung für Christa Klein

Bernkastel-Wittlich · Zur Jahreshauptversammlung des Bunds der Ruhestandsbeamten, Rentner und Hinterbliebenen im Deutschen Beamtenbund begrüßte Vorsitzender Heinz Eckstein die Mitglieder. Aus dem Jahresbericht ging hervor, dass der Verein 111 Mitglieder hat, 14 neue konnten dazugewonnen werden.

Ehrung für Christa Klein
Foto: (m_lalu )

Im abgelaufenen Jahr 2015 wurden insgesamt fünf Vorstandssitzungen abgehalten. Für 2016 sind bereits zwei Kaffeetreffs mit Referaten zu den Themen "Gewaltprävention" und "Ist Vergessen schon Demenz" geplant. Kassierer Gottfried Werhan informierte über die Kassenlage. Außerdem standen Ehrungen verdienter Mitglieder an: Für 15-jährige Zugehörigkeit wurde Christa Klein ausgezeichnet. Die nächste Mitgliederversammlung ist am 13. April um 15 Uhr in der Akademie Bernkastel-Kues. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort