EHRUNG

NEUMAGEN-DHRON. Der DRK-Ortsverein Neumagen-Dhron hat einen neuen Vorstand gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen: Erster Vorsitzender ist Hans-Josef Gerber (Zweiter von rechts), Zweite Vorsitzende ist Claudia Scherff (Mitte).

Das Amt des Schatzmeisters wird bekleidet von Gerhard Hoffmann, Zugführer ist Guido Gerber, Leiter Jugendrotkreuz Marco Scheidt (Zweiter von links). Claudia Scherff wurde neu in den Vorstand gewählt und löst Hermann Bastgen (rechts) ab, der für seine 46-jährige Tätigkeit beim DRK von Hans-Josef Gerber geehrt wurde. Eine besondere Ehrung wurde Hans-Josef Gerber zuteil. Kreisbereitschaftsführer Alexander Becht (links) überreichte für den Landesverband die Goldene Ehrennadel für mehr als 40 Jahre aktiven Dienst. Vom Kreisverband erhielt Hans-Josef Gerber eine Plakette für besondere Verdienste im Kreisverband Bernkastel-Wittlich. (red)/Leserfoto

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort