EHRUNG

WITTLICH. Hermann Lossbrand (Zweiter von rechts) vom Kreisfeuerwehrverband würdigte in seiner Laudatio die langjährigen Verdienste des engagierten Löschzugführers Peter Berens (Zweiter von links). Der Kreisfeuerwehrverband finde in Berens stets eine große Unterstützung.

Er habe die Führungslehrgänge eins bis drei absolviert und sich ein enormes Fachwissen angeeignet. Außerdem stehe er als Schulklassenbetreuer, als Wertungsrichter und als Kassenprüfer auf Kreisebene zur Verfügung. Er dankte ihm für die persönliche Unterstützung bei der Verbandsarbeit. Peter Berens ist seit 1964 mit Leib und Seele in der Freiwilligen Feuerwehr Wengerohr tätig. Es gratulierten Albert Klein (links), der erste Beigeordnete der Stadt Wittlich, Wehrleiter Peter Kohlei (rechts)sowie Feuerwehrkameraden aus ganz Wittlich. (ger)/Foto: Erich Gerten

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort