EHRUNG

VDK: Zum Ehrenmitglied ernannte die Ortsgruppe des Sozialverbandes VdK Gonzerath Herrn Robert Schimper, der jahrelang als Kassierer tätig war. Für seinen ehrenamtlichen Einsatz als Vorsitzender wurde Ernst Herlach von der Kreisvorsitzenden Annemarie Staudt geehrt.

Gleichzeitig begrüßte der Ortsverband Renate Josten als 100. Mitglied.HOBBYMARKT: Strümpfe, Keramik, Decken, Bilder, Marmelade und noch viel mehr erwartet die Besucher beim Horather Hobbymarkt am Sonntag, 30. März, ab 10 Uhr in der Hochwaldhalle.VERNISSAGE: In der Morbacher VR-Bank Hunsrück-Mosel wird am Montag, 31. März, ab 17.30 Uhr, eine Ausstellung mit Werken des Künstlers Karl-Josef Hardt eröffnet. Musikalisch umrahmt wird die Vernissage von Marina Beicht (Gesang, Shaker) und Desiree Gnad (Gesang, Gitarre). Die Ausstellung ist während der Geschäftszeiten noch bis zum 14. April zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort