Ehrungen bei Musikverein

Altrich. Mit seinem Dreikönigsempfang hat der Musikverein Altrich begonnen, seinen 50. Geburtstag im Jahr 2008 zu feiern. Zahlreiche Gäste konnte der Vorsitzende Johannes Kappes in der vollbesetzten Altreiahalle begrüßen.

Im Mittelpunkt des Abends standen die Gründungsmitglieder, die für ihre 50-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden (Foto). Weitere Ehrungen erhielten verdiente Musikerinnen und Musiker durch den Vorsitzenden des Kreismusikverbandes Bernkastel-Wittlich, Ewald Tonner. Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von Jungmusikern des Vororchesters und der Jugendkapelle unter Leitung des Jugenddirigenten Stefan Wagner sowie von einem Schlagzeug- und Saxofonensemble aus Vereinsmusikern. Den Hauptpreis der Tombola gewann Monika Densborn. Foto: Musikverein Altrich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort