Traditioneller Abend in Maring-Noviand Mit Ehrungen, Musik und viel Humor

Maring-Noviand · (red) Unter dem Motto „Don‘t stop us now“ hatte Dirigent Joachim Simon ein interessantes Programm für den traditionellen Abend des MV Maring-Noviand zusammengestellt. Das Jugendorchester des Vereins mit Dirigent Joachim Simon machte den Anfang.

 Famiuoienabend MV Maring-Noviand 2020.

Famiuoienabend MV Maring-Noviand 2020.

Foto: TV/Marco Bottler

Anschließend betrat der „große“ Verein mit 40 Aktiven die Bühne. Die Vorsitzende Katharina Okfen dankte nach dem ersten Stück und einer Begrüßung der bisherigen ersten Kassiererin Else Hammes, die diesen Posten mehr als 20 Jahre lang hatte. Ein Höhepunkt des Abends waren die Ehrungen durch den Vorsitzenden des Kreismusikverbands, Norbert Sartoris. Für fünfjährige aktive Tätigkeit erhielten Andrea Becker, Linus Pastor und Leonard Conrad die Jugendehrennadel mit Silberkranz. Mit dem silbernen Ehrenzeichen für 20 Jahre wurden Katharina Okfen, Carmen Ute Hammes, Sandra Jakoby und Philipp Licht ausgezeichnet. Im humoristischen Teil des Abends übernahm die „Spaß-und-Spookes-Truppe“, in der zahlreiche Mitglieder mitwirken.
Foto: Marco Bottler

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort