Eifel-Kulturtage beginnen morgen

Plein · Mit dem Programm "Zum Brüllen komisch" von Holger Müller, besser bekannt als Bühnenfigur Ausbilder Schmidt, starten morgen, Donnerstag, die Eifel-Kulturtage. Beginn ist um 20 Uhr in der Unkensteinhalle in Plein.

In seinem neuen Programm erzählt Ausbilder Schmidt alles über sich, seine Kindheit, seine Jugend in den 80er Jahren, seine Familie, seine Leidenschaften und seine Prophezeiungen. Holger Müller, der Schöpfer und Darsteller von Ausbilder Schmidt, schlüpft in seinem neuen Programm erstmals auch in weitere Rollen, denn Ausbilders Brüder Hector, der Killerfriseur, und Clemens von Arte tauchen plötzlich auf. Das Programm der Eifel-Kulturtage umfasst in diesem Jahr insgesamt zwölf Veranstaltungen. Den Abschluss bildet am 24. September der Auftritt von Günter Wallraff in Hetzerath. redKarten für Ausbilder Schmidt gibt es zum Preis von 15 Euro in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich. Tickets für die weiteren Veranstaltungen der Eifel-Kulturtage sind auch unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie auf www.volksfreund.de/tickets erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort