Eifelsteig optimal nutzen

"Möglichkeiten und Marketing am Eifelsteig" ist Thema für alle Interessierten am Montag, 6. Juli, 14.30 Uhr im Ringhotel Calluna, Zur Büschkapelle 5 in Gerolstein. Peter Grobbel, der im Mai in Wittlich dazu referierte, gibt seine Tipps weiter.

Wittlich/Gerolstein. (red) Mit dem Eifelsteig und den Partnerwegen wurden Qualitätsmaßstäbe hinsichtlich der Wegebeschaffenheit und Wegeführung gesetzt. Nun gilt es dazu attraktive Angebote zu schaffen. Mit der Eifel Tourismus GmbH wird in Gerolstein darüber informiert. So wird Peter Grobbel vom Landhaus Wittgenstein über seine positiven Erfahrungen am Rothaarsteig berichten. Anschließend geht es um Qualitätskriterien. Infos dazu gibt es bei der Touristinformation in Wittlich, Neustraße.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort