Eifelverein: Ehrung für Mitgliederwerbung

Hillesheim/Bernkastel-Kues · Die noch junge Eifelverein-Ortsgruppe Bernkastel ist bei der Frühjahrstagung in Hillesheim für ihre Mitgliederwerbung geehrt worden. Bei der absoluten Prämierung der meisten Neuzugänge ging der erste Preis an die OG Rheinbach (66 neue Mitglieder) gefolgt von Bonn (45) und Trier (42).

Damit auch kleinere Ortsgruppen nicht leer ausgehen, erfolgte eine relative Prämierung. Hier lag Bernkastel-Kues mit 41 Prozent an der Spitze und hatte zum 31. Dezember 2012 insgesamt 33 Mitglieder. Auf den zweiten Platz kam die Ortsgruppe Erkelenz mit 34 Prozent gefolgt von der Ortsgruppe Kerpen bei Hillesheim mit 14 Prozent. Bruno Mödder nahm den Geldpreis für die Ortsgruppe Bernkastel in Empfang. itz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort