Ein Basar rund ums Kind

ZELL-KAIMT. Wer Frühjahr- und Sommerkleidung für Kinder sucht, der wird am Sonntag, 8. Februar, in Zell-Kaimt fündig. Zum ersten Mal veranstalten Eltern in Zusammenarbeit mit dem katholischen Kindergarten St. Jakob einen Basar, bei dem es rund ums Kind alles gibt: Baby- und Kinderkleidung bis Größe 176, Kindermöbel, Autositze, Fahrräder, Spielsachen, Bücher, Umstandsmoden und Karnevalskostüme - alles "secondhand", aber gut erhalten und zu Schnäppchen-Preisen.

Von 10 bis 15 Uhr ist im Pfarrsaal unter der Kaimter Kirche Schauen, Stöbern und Schnuppern angesagt. Für's leibliche Wohl ist gesorgt. 15 Prozent des Erlöses kommen dem Kaimter Kindergarten zugute. Verkaufsinteressenten können sich melden bei: Heike Liel, 06542/5623; Anja Köster, 06542/960117 oder Petra Holthusen, 06542/41600.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort