Ein Fest für die Freunde des Sozialverbandes

Mülheim. Gemeinsam mit dem VdK-Ortsverband Mülheim hat der Kreisverband Bernkastel-Zell des Sozialverbandes VdK für die Mitglieder des Kreisverbandes und alle Interessierte ein Grillfest mit Wanderung veranstaltet.

Die Teilnehmer der Wanderung trafen sich in Mülheim am Festplatz. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen führte die Wanderung durch die Wiesenlandschaft über Mülheim zum Sportplatz Veldenz. Hier konnten sich die Wanderfreunde bei einer kleinen Rast erfrischen, bevor es entlang des Veldenzer Baches zurück nach Mülheim ging. An der Grafschafter Festhalle sorgte anschließend der VdK-Ortsverband Mülheim für das leibliche Wohl der Wanderfreunde und aller Gäste. Zur musikalischen Unterhaltung trug der Musikverein Hundheim bei. Bei Kaffee und Kuchen klang der Nachmittag aus. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort