Ein froher Tag

ZELTINGEN-RACHTIG. (red) Mit dem Lied "Ist das nicht ein Tag, an dem ich froh sein kann", begrüßten die Kinder der Kindertageseinrichtung "St. Josef" in Zeltingen einige Mitglieder der katholischen Frauengemeinschaft Lösnich.

Anlass für das frohe Lied war eine Spende von 250 Euro. Die katholische Frauengemeinschaft hatte das Geld bei ihrem Weihnachtsbasar erwirtschaftet, und die Kinder und Erzieherinnen dankten es ihnen. Für sie werden nun einige Wünsche wahr, denn sie können eine Couch für die Leseinsel und eine Staffelei für den Kreativraum anschaffen. Der Osterbasar der Frauengemeinschaft findet am Sonntag, 21. März, ab 14 Uhr in der Lösnicher Bürgerhalle statt. Geboten werden Osterdekos sowie Kaffee und Kuchen. Auch der Erlös aus diesem Basar ist wieder für einen guten Zweck bestimmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort