Ein Gutachten?

Zum Rückzug der Anzeige der Stadt Wittlich gegen Alfred Hrdlicka meint dieser Leser:

Die Stadt Wittlich zieht ihre Strafanzeige gegen Alfred Hrdlicka zurück, da er aus gesundheitlichen Gründen angeblich nicht vernehmungsfähig ist. Dazu müsste ein Gutachten erstellt werden. Wer weiß denn so genau, ob der frühere Bürgermeister Ralf Bußmer dienstfähig war, als er die Strafanzeige erstattete, obwohl er zu diesem Zeitpunkt seit Monaten dienstunfähig war. War er gesundheitlich dazu überhaupt in der Lage? Wenn ja, warum hat er dann nicht seinen Dienst ordnungsgemäß wahrgenommen, wofür er ja schließlich mehr als gut bezahlt wurde. Das verstehe wer will, ich nicht.

Horst Hansen, Wittlich

(Anmerkung der Redaktion: Der Autor ist Vorsitzender des Fördervereins "Schwebender Punkt")

Kultur

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort