| 21:00 Uhr

Ein Tag im Park

HOCHSCHEID. (red) Die Kinder und Jugendlichen des Musikvereins Hochscheid besuchten den Holyday Park in Haßloch. Gleich nach der Ankunft trennte sich die 20-köpfige, von vier Betreuern begleitete Gruppe, je nach Altersstufe zu den jeweiligen Attraktionen: Riesenachterbahn, Freefalltower, Teufelsfässer, Donnerfluss, Spinning Barrells, Kanalfahrten, Karussells.

Nach der Gruselfahrt in Burg Falkenstein traf man sich im Pfälzer Dorf zu einem kleinen Imbiss. Nachmittags ging es zum Aquastadion. Dort wurde eine tolle Wasserski-Show geboten, die alle begeisterte. Auch das Sturmschiff und der Wellenhopser fanden begeisterte Anhänger. Vor der Heimfahrt absolvierten alle noch eine letzte Runde auf dem tanzenden Pavillon. Nach der Rückkehr spendierte der Musikverein den Teilnehmern noch Getränke und ein kleines Abendessen.