1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Ein Verletzter bei Brand in Garage

Ein Verletzter bei Brand in Garage

In Oberöfflingen (Kreis Bernkastel-Wiitlich) hat es am Sonntagabend in einer Garage gebrannt. Ein Mann wurde dabei verletzt.

Foto: Agentur Siko
Foto: Agentur Siko

Zu dem Feuer kam es am Sonntagabend gegen 19 Uhr in der Neustraße in Oberöfflingen. In einer Garage, in der zwei Autos standen, war es zu einem Brand gekommen. Ein Mann versuchte noch, das Feuer selbst zu löschen, wurde dabei aber verletzt. Die alarmierten Feuerwehren aus Oberöfflingen, Niederöfflingen, Laufeld und Wallscheid hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Der Verletzte wurde vom Notarzt behandelt und vom DRK Wittlich in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Schadenshöhe und zur Brandursache konnte die Polizei am Montagmorgen noch nichts sagen, Brandsachverständige wollen dies am Vormittag klären.