Einbrecher erbeuten wertvolle Schmuckstücke

Idar-Oberstein · Bei einem Einbruch in ein Schmuckgeschäft in Idar-Oberstein wurden verschiedene Schmuckgegenstände gestohlen. Der Gesamtschaden wird auf einen unteren sechsstelligen Betrag geschätzt.


Die Täter drangen zwischen Mittwoch, 6. November, 17 Uhr, und Donnerstag, 7. November, 8 Uhr, in das Fachgeschäft im Stadtteil Oberstein ein. Dazu hebelten sie den Rollladen und die Eingangstür des Geschäfts auf. Im Inneren knackten sie mehrere Vitrinen. red
Die Polizei bittet um Hinweise unter 06781/5610. Goldankaufstellen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Idar-Oberstein in Verbindung zu setzen, sollten ihnen auffällige Schmuckstücke angeboten werden, bei denen eventuell Farbedelsteine herausgebrochen wurden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort