Einbrecher waren aktiv

WITTLICH. (red) Zu mehreren Einbrüchen kam es in den vergangenen Tagen in Wittlich. Am Freitag, 4. Februar, wurde zwischen 15 bis 15.45 Uhr in zwei Wohnungen eingebrochen. In einem Haus in der Trierer Landstraße durchsuchten der oder die Täter die gesamte Wohnung und hinterließen ein heilloses Durcheinander.

Entwendet wurden zwei Halsketten, ein Paar Goldkreolen und ein Paar Ohrstecker sowie ein Silberbesteck und Bargeld. Bei dem zweiten Einbruch in der Königsberger Straße wurden auch die Räume durchsucht, jedoch nichts entwendet. In der Nacht zu Mittwoch, 9. Februar, vermutlich zwischen 1.30 und 2.30 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter bei einem Unternehmen im Bergweilerweg ein und stahlen einen Blechschrank. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Wittlich, Telefon 06571/95000, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort