Einbruch in den Horather Kindergarten

Horath. (red) Mit Gewalt drangen am vergangenen Wochenende zwischen Samstag, 15 Uhr, und Montag, 7 Uhr, bislang noch unbekannte Täter in den Kindergarten in Horath ein. Durch ein Oberlicht an der Gebäuderückseite gelangten sie in den Kindergarten.

Vorher hatten sie vergeblich versucht, ein Fenster und die Eingangstür aufzuhebeln. Den Tätern fielen ein geringer Geldbetrag und zwei Kameras in die Hände.

Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der Straftat. Hinweise können an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter Telefon 06781/5610 oder an die örtliche Polizeiinspektion gegeben werden. Insbesondere bittet die Polizei um Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge und Personen in dem betroffenen Bereich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort