Einbruch in ein Schmuckgeschäft

Idar-Oberstein · Unbekannte haben am Sonntag gegen 4 Uhr das Schaufenster eines Schmuckgeschäfts in der Alten Gasse im Stadtteil Oberstein mit einer Gehwegplatte eingeworfen. Wie die Polizei mitteilte, entwendeten die Täter hochwertigen Goldschmuck.

Nach ersten Schätzungen liegt der Wert der entwendeten Beute im mittleren fünfstelligen Eurobereich. Zeugen beobachteten zwei flüchtende Täter und beschrieben sie wie folgt: Die erste Person soll um die 20 Jahre alt und rund 1,80 Meter groß sein sowie fast eine Glatze gehabt haben. Die zweite Person soll ebenfalls um die 20 Jahre alt und rund 1,75 Meter groß sein sowie blonde, an den Seiten relativ glatt rasierte Haare gehabt haben. In der Mitte sollen die Haare stoppelartig nach oben gestanden haben. Beide sollen mit dunklen Trainingshosen und dunklen T-Shirts (eins mit einer weißen Aufschrift auf dem Rücken) bekleidet gewesen sein. Hinweise an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein, Telefon 06781/5610. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort