Einbruch in Wellnessbad: Video zeigt Täter

Traben-Trarbach · Nach dem Einbruch in die Moseltherme Traben-Trarbach in der Nacht zum 5. März (der TV berichtete), hat die Badleitung nunmehr einen kurzen Videofilm erstellt, der die vermummten Täter beim Einbruch zeigt.

(red) Dieser Film ist im Internet unter der Adresse www.moseltherme.de abrufbar. Für sachdienliche Hinweise hat die Badleitung eine Belohnung von 350 Euro und ein Jahr lang freien Eintritt in die Moseltherme ausgesetzt.

Seit 2006 ist bereits sechs Mal in das Wellnessbad eingebrochen worden. Beim jüngsten Einbruch entstand ein Sachschaden von rund 10000 Euro. Türen, Schränke und die Kassenanlage wurden beschädigt.

Hinweise nehmen die Polizeiwache Traben-Trabach, Köveniger Straße 65, Telefon 06541/6270, sowie die Ordnungsbehörde der Verbandsgemeindeverwaltung, Am Markt 3, Telefon 06541/708-21 E-Mail: rathaus@vgtt.de, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort