Einbruch verhindert

Traben-Trarbach · Traben-Trarbach (red) Ein bislang unbekannter Täter versuchte in der Nacht von Samstag, 29. Juli, auf Sonntag, 30. Juli, um 2 Uhr in ein Wohnhaus in der Poststraße im Stadtteil Traben einzudringen. Er versuchte, die Haustür aufzuhebeln.


Dabei war der Täter allerdings so laut, dass ein Gast in dem Wohnhaus wach wurde und Licht im Haus einschaltete. Der Gast sah im Erdgeschoss nach und konnte den Einbrecher sogar noch schemenhaft sehen. Der Einbrecher flüchtete jedoch unerkannt.
Der Zeuge konnte den Polizeibeamten bei der Aufnahme der Anzeige nur noch mitteilen, dass kurz nach der Flucht des Täters irgendwo in der Nähe ein Motor gestartet wurde.
Die Zeller Polizei bittet um sachdienliche Hinweise, wer zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zell, Tel.: 06542/98670.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort