Einbrüche in mehrere Gaststätten

Wittlich/Gillenfeld/Strotzbüsch. (red) Zu mehreren Einbrüchen in Gaststätten kam es in der Nacht zum 7. März in Gillenfeld und in Wittlich-Wengerohr. Der bisher unbekannte Täter stieg in die Objekte ein und öffnete diverse Geldspiel- und Zigarettenautomaten.

Beim Versuch blieb es, als der Täter in Strotzbüsch in ein Gasthaus einsteigen wollte. Als Diebesgut erbeutete er kleinere Bargeldbeträge. Die Ermittlungen deuten darauf hin, dass es sich an allen Tatorten um denselben Täter handelt. In Wengerohr floh der Täter über die Bahngleise in Richtung Sandweg.

Zeugen, die an den Tatorten verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich an die Kriminalpolizei Wittlich, Telefon, 06571/9500-0, oder an die Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592/9626-0 zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort