Einbrüche in Tankstelle und in Lager

Mülheim/Kröv · Zwei mal hatte die Polizei Bernkastel-Kues in den vergangenen Tagen mit Einbrechern zu tun, wie die Behörde selbst mitteilt. Zum ersten Einbruchsort seien die Beamten am Sonntagmorgen gerufen worden.

Unbekannte seien in der Nacht zuvor in die Total-Tankstelle in der Mülheimer Hauptstraße eingebrochen. An der rückwärtigen Seite der zugehörigen Werkstatt hätten sie eine Scheibe eingeschlagen. Alle Tabakwaren und einige Getränkedosen seien gestohlen worden. Zum Ort des zweiten Einbruchs seien die Ermittler am Montagmorgen gerufen worden. Hier hätten Einbrecher im Lager des Raiffeisenmarkts im Gewerbegebiet Kröv zwar nichts gestohlen aber sichtbare Einbruchsspuren hinterlassen. Ob ein Zusammenhang zwischen beiden Einbrüchen besteht, stehe noch nicht fest. red
Hinweise unter Telefon 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort