Eine große Zeit feiert Wiederauferstehung

Michael Thinnes hat erneut sein Können unter Beweis gestellt: Eine fantastische 80-er Jahre-Show mit viel Musik, Tanz und Lichteffekten zauberten er und sein Team auf die Bühne des Wittlicher Atriums.

 Musical-Star Marion Wilmer (vorne) brachte als Moderatorin zusätzlichen Schwung in die Musik-Show. TV-Foto: Rudolf Höser

Musical-Star Marion Wilmer (vorne) brachte als Moderatorin zusätzlichen Schwung in die Musik-Show. TV-Foto: Rudolf Höser

Wittlich. Das Publikum im Wittlicher Atrium war von dieser Samstagnacht begeistert: Mit der Musik-Show "Forever Young" zauberten Michael Thinnes und ein Riesenteam aus Musikern, Sängern, Tänzern und Schauspielern ein Showprogramm der Extraklasse auf die Bühne.

Erstklassige Besetzung, witzige Moderation



Musical-Star Marion Wilmer und der Schauspieler und Sänger Michael Franic rundeten diese erstklassige Besetzung mit ihren witzigen und einfallsreichen Moderationen perfekt ab. Rund 450 musikbegeisterte Menschen klatschten wie wild, lagen sich in den Armen, sangen lautstark mit und waren einfach nur gut drauf. Dazu hatten sie auch allen Grund, denn was dort auf der Bühne geboten wurde, das brachte das Gefühl und vor allem die Musik der 80-er Jahre zurück in die Gegenwart. "Da werden wunderbare Erinnerungen wach. Das war unsere große Zeit", schwärmte Ute Kuhnen. Sie feierte mit Freundinnen und Bekannten.

Wie keine andere Dekade des letzten Jahrtausends waren die 80er Jahre geprägt von verrückter Mode, kultigen Fernsehserien, schrillen Neonfarben, aber vor allem von großen Popsongs, die zu Evergreens geworden sind.

Ein Erfolg wie Musical-Magics



Michael Thinnes und sein For-ever Young-Team erweckten das einzigartige Lebensgefühl der 80er Jahre wieder zu neuem Leben. Nach dem großen Erfolg von Musical-Magics stellte der kreative Live-Show-Produzent damit erneut sein Gespür für originelle Bühnen-Events unter Beweis. "Ein dickes Lob haben sich auch die Musiker verdient. Die haben super gut gespielt", schwärte Irene Mergener. "Ich lange nicht mehr so gute Laune gehabt wie heute Abend. Das macht diese fantastische Show", sagten Alex und Anna, lagen sich in den Armen und waren einfach nur glücklich. Ihre glänzenden Augen spiegelten sich im Lichterglanz der Scheinwerfer, die hundertfach das Atrium zu einem bunten Auditorium machten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort