Eine schöne Zeit für die Freunde des Weines

Bernkastel-Kues/Traben-Trarbach · Das war ein genussvoller Auftakt der Zeit, in der die neuen Weine probiert werden. Bei Wein Live in der Güterhalle in Bernkastel-Kues (links) genossen 230 Gäste Weine von 15 Betrieben der Mittelmosel, ein kleines Vier-Gang-Menüund eine Party.

Eine schöne Zeit für die Freunde des Weines
Foto: klaus kimmling (kik), Klaus Kimmlilng ("TV-Upload kimmling"
Eine schöne Zeit für die Freunde des Weines
Foto: klaus kimmling (kik), Klaus Kimmling ("TV-Upload kimmling"

Im Gewölbekeller Emert (rechts) standen mehr als 200 Weine von 34 Betrieben aus der neuen Verbandsgemeinde Traben-Trarbach bereit. Dieses Angebot machte 340 Weinfreunde Freude. "Es hat alles gepasst, die Leute sind sehr zufrieden mit dem Konzept", fasste Claudia Müller, Vorsitzende des Verein Essen- und Weinsymposion die Veranstaltung in Bernkastel-Kues zusammen. Andreas Franz, einer der Organisatoren in Traben-Trarbach, sagte. "Es war eine schöne Atmosphäre. Winzer und Gäste waren begeistert." cb/TV-Fotos (2): Klaus Kimmling

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort