1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Einkaufswagen beschädigt geparkten Mazda

Einkaufswagen beschädigt geparkten Mazda

Auf dem Lidl Parkplatz in der Cusanusstraße in Bernkastel-Kues rollte am Mittwoch, 5. November, 12 Uhr, ein Einkaufswagen auf dem leicht abschüssigen Gelände gegen einen in der Parkplatzeinfahrt haltenden Mazda, der dadurch leicht beschädigt wurde. Die Fahrerin stieg aus dem Auto aus und hielt den Einkaufswagen fest, um so zu verhindern, dass dieser weiter auf die Cusanusstraße rollte.

Die mutmaßliche Besitzerin des Einkaufswagens kam kurz darauf zu der Fahrerin des Mazda und bedankte sich für das Auffangen des Einkaufswagens. Als die Geschädigte ihren PKW dann in einer Parklücke abgestellt hatte und mit der Besitzerin des Einkaufswagens wegen des Schadens sprechen wollte, war diese nicht mehr aufzufinden. Es ist laut Polizeibericht fraglich, ob die Frau mit dem Einkaufswagen von dem Schaden überhaupt Kenntnis genommen hat. red
Nun bittet die Polizei Zeugen des Vorfalls, sich zu melden. Kontakt: Polizei Bernkastel-Kues unter Telefon 06531/9527-0.