Eisenschmitt

Eisenschmitt. Im mit 250 Narren voll besetzten Gemeindesaal begrüsste pünktlich um 20.11 der Vorsitzende des Musikvereins "Alte Kameraden" Eisenschmitt, Hartwig Braun, die große Narrenschar. Nicht nur die beiden Eisenschmittner Tanzgruppen (Garde und Minigarde), auch die Büttenredner sorgten neben dem musikalisch begleitenden Musikverein für eine großartige Stimmung.

Ein Höhepunkt war wohl der Auftritt der Minigarde unter der Leitung von Kerstin Chabarow, bestehend aus Kindern aus Eisenschmitt im Kindergarten- und Grundschulalter, die gleich zu Beginn des Abends für Begeisterung sorgten. Nach der Sitzung sorgte Jan Reuter am "Plattenteller" dafür, dass die bombige Stimmung bis in die frühen Morgenstunden anhielt. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort