Eisenstück auf Straße - Motorradfahrer schwer verletzt

Immert · Bei Immert ist am Samstagmorgen ein Motorradfahrer über ein Stück Eisen gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.

Eisenstück auf Straße - Motorradfahrer schwer verletzt
Foto: dpa

Nach Angaben der Polizei Morbach war der Mann gegen 10.20 Uhr in einer Motorradkolonne auf der B 327 in Richtung Morbach unterwegs. Bei Immert fuhr er in Höhe eines Parkplatzes über einen Gegenstand auf der Straße. Er konnte nicht mehr ausweichen, geriet ins Schleudern und stürzte auf die Straße. Dabei verletzte er scih schwer und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Mutterhaus nach Trier geflogen werden. Polizisten fanden im Straßengraben einen Gegenstand aus Eisen, der den Unfall vermutlich verursacht hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort