Elternkurs des Kinderschutzbundes

Wittlich · Der Deutsche Kinderschutzbund Wittlich plant für Mitte Januar einen Erziehungskurs für Eltern. Im Kurs "Starke Eltern - starke Kinder" werden Eltern in ihrer Erziehungsarbeit gestärkt und es werden konkrete Hilfestellungen gegeben.


Wie vermeide ich mögliche Machtkämpfe? Wie rede ich mit meinem Kind, damit es mir zuhört? Wie kann ich konsequent bleiben, und wie setze ich Grenzen? Das sind einige der Fragen, auf die Antworten gegeben werden.
Der Kurs startet sobald genügend Anmeldungen vorliegen freitags vormittags im Mehrgenerationenhaus Wittlich, Kurfürstenstraße 10. red

Nähere Informationen und Anmeldungen beim Kinderschutzbund Wittlich unter Telefon 06571/21 10.
Der Kurs wird gefördert vom Land Rheinland-Pfalz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort