Elvis-Interpret singt im Kurgastzentrum

Love me tender: Steven Pitman singt in Bernkastel-Kues Hits von Elvis Presley. Eine Show, die ohne Las-Vegas-Kostüm auskommt.

 Steven Pitman tritt in Bernkastel-Kues auf. Foto: privat

Steven Pitman tritt in Bernkastel-Kues auf. Foto: privat

Bernkastel-Kues. (red) Der Elvis-Interpret Steven Pitman gastiert am Mittwoch, 8. Dezember, ab 19 Uhr im Kurgastzentrum Bernkastel-Kues. In drei Show-Blöcken präsentiert er einen "Tribute to the Music of the one and only King of Rock 'n' Roll", Höhepunkte aus der Fülle der Elvis-Songs. Der Amerikaner Pitman ist auf dem Hahn geboren und heute in Luxemburg zu Hause. Er kommt nicht als Elvis-Parodie im Las-Vegas-Kostüm daher, er bleibt Steven Pitman, auch wenn er singt. Gerade deshalb fasziniert die Ähnlichkeit seiner Stimme mit der von Elvis.

Zahllose Elvis-Titel aus allen Epochen des King hat Pitman im Repertoire - und interpretiert sie mit der gleichen erotischen Magie, mit dem gleichen Charisma, mit dem schon das Original die Massen verzauberte, kündigt der Veranstalter an. Bei jedem Konzert singt Pitman andere Titel.

Karten: Kultur & Kur GmbH, Telefon 06531/3000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort