Elvis-Interpret singt im Kurgastzentrum

Elvis-Interpret singt im Kurgastzentrum

Bernkastel-Kues. (red) Nach dem sensationellen Erfolg seiner ersten Auftritte in Bernkastel-Kues gastiert der Elvis-Interpret Steven Pitman am Mittwoch, 10. Februar, um 19 Uhr wieder im Kurgastzentrum.

In drei Show-Blöcken präsentiert er Höhepunkte der Elvis-Songs. Vor 32 Jahren starb der "King of Rock'n'Roll". Doch ungebrochen ist die Treue seiner Fans. Pitman, auf dem Hahn geborener Amerikaner, heute in Luxemburg zu Hause, ist einer von ihnen - und gleichzeitig ein herausragender Interpret seiner Lieder. Er kommt nicht als übergewichtige Elvis-Parodie im Las Vegas-Kostüm daher, er bleibt Steven Pitman. Gerade deshalb fasziniert die unglaubliche Ähnlichkeit seiner Stimme mit der von Elvis. Achtzig Elvis-Titel aus allen Epochen des King hat Pitman im Repertoire. Karten und Informationen bei der Kultur & Kur GmbH, Telefon 06531/3000.

Mehr von Volksfreund