Empfang mit Prominenz

Zur Verabschiedung vom Vorstandsvorsitzenden Gunther Wölfges, der den Stab an Edmund Schermann weiterreicht (der TV berichtete), sind Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft in die Zentrale der Sparkasse Mittelmosel Eifel Mosel Hunsrück in Bernkastel-Kues gekommen. Der bekannte Radio-Sportreporter Christian Döring moderierte eine lockere Talkrunde, an auch Landrat Gregor Eibes, der scheidende Vorsitzende Gunther Wölfges, sein Nachfolger Edmund Schermann und die beiden weiteren Mitglieder des Aufsichtsrates, Volker Knotte und Eric Weisterheide, teilnahmen.

Dabei wurde nicht nur übers Sparen, sondern auch über den zukünftigen Fußballweltmeister diskutiert. Favorit der Runde war Spanien. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Saxofon-Gruppe der Kreismusikschule. (hpl)/TV-Foto: Hans-Peter Linz