Engagiert und loyal

BERNKASTEL-KUES. (red) Der Firma Johnen-Druck gehören viele Mitarbeiter schon sehr lange an. Acht von ihnen wurden geehrt.

Die Firma Johnen-Druck GmbH & Co. KG, Bernkastel-Kues, hat im Rahmen einer Feierstunde verdiente Mitarbeiter für ihre langjährige Firmentreue geehrt. Acht Mitarbeiter aus verschiedenen Unternehmensbereichen wurden für 25, 30 und 40 Jahre Betriebzugehörigkeit ausgezeichnet. Im Namen der Geschäftsleitung sowie der Belegschaft dankten Firmeninhaber Richard Johnen und Stefan Rohr, Generalbevollmächtigter der Firma, den Jubilaren für ihr Engagement und ihre Loyalität über den langen Zeitraum. Sie hoben besonders die Veränderungen im Unternehmen und in der gesamten Druckbranche hervor. Während die Firmen Anfang der 80er-Jahre noch circa 120 Mitarbeiter zählten, gehören mittlerweile insgesamt 300 Mitarbeiter zur Unternehmensgruppe. Diese Entwicklung sei auch durch die langjährigen Mitarbeiter wesentlich mitgestaltet worden hieß es. Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden geehrt: Otmar Erz, Winfried Ehses, Karin Porn-Reiter, Helmut Sehnem, Uwe Molz und Otmar Sausen. 30 Jahre arbeitet Georg Kranz bei dem Unternehmen, 40 Jahre sind es schon bei Franz-Peter Becker.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort