1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

entlassfeier an der Rosenberg-Schule

entlassfeier an der Rosenberg-Schule

Mit dem Song "Applaus, Applaus" von den Sportfreunden Stiller hat die Rosenberg-Schule zehn Absolventen in das Arbeitsleben entlassen. "Applaus, Applaus" war das Motto der stimmungsvollen Feierstunde, in der die Stärken und die im Verlauf der Schulzeit erbrachten Leistungen von Stefanie Barth, Florian Becker, Charlotte Henn, Jennifer Kils, Lukas Ludwig, Michael Mozina, Eugen Schischkov, Achim Schneider, Doreen Steinmetz und Samantha Weber hervorgehoben werden konnten.

Nach der Übergabe der Abschlusszeugnisse wurden besondere Leistungen der Schüler gewürdigt. Lukas Ludwig erhielt von der Ministerin für Bildung, Weiterbildung, Wissenschaft und Kultur, Frau Doris Ahnen, einen Preis und eine Urkunde für besondere schulische Leistungen. (red)/Foto: privat