Entscheidender Standortfaktor: Wittlicher Unternehmen zeichnet Mitarbeiter aus

Wittlich · 40 Jahre - so lange haben einige Mitarbeiter dem Wittlicher Unternehmen Goodyear Dunlop die Treue gehalten. Dafür wurden sie bei einer Jubilarfeier von der Geschäftsführung geehrt.

Auch die Betriebsangehörigen, die 25 Jahre dabei sind, wurden ausgezeichnet. Christoph Maas, Werksdirektor des Standorts Wittlich, würdigte die lange Zeitspanne, die sie schon bei Dunlop arbeiten. Maas erinnerte auch an wichtige Ereignisse aus Sport, Politik und Gesellschaft der Jahre 1988 und 1973. Arbeitsdirektorin Annette Grams lobte zudem, dass die Wittlicher Mitarbeiter, die Zukunftsfähigkeit des Wittlicher Werks entscheidend mitgeprägt haben. Sie betonte, dass neben modernster Technik und Fertigungsanlagen, vor allem die Menschen mit ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen für den Erfolg des Konzerns sorgen. (red)/Foto: Privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort