Seminar Entscheidungsfindung leicht gemacht

Bernkastel-Wittlich · () Am Sonntag lieber zum Sport oder lieber Fernsehen von der Couch aus? Für beides gibt es sicherlich gute Gründe. Aber warum fällt es uns manchmal so schwer uns zu entscheiden? Zu diesem Thema lädt die Gleichstellungsbeauftragte, Gabriele Kretz, in Kooperation mit dem Landfrauenverband für Samstag, 8. September, zu einem Seminartag mit Gabriele Backendorf in die Kreisverwaltung in Wittlich ein.

Anmeldung zu dem Seminar sind möglich  beim Landfrauenverband, Telefon 06571/953100, E-Mail an landfrauenverband@web.de, oder bei Gabriele Kretz, Telefon 06571/14-2255, E-Mail: Gabriele.Kretz@Bernkastel-Wittlich.de. Das Seminar wird vom Land Rheinland-Pfalz finanziell unterstützt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort