Equitana und mehr

THALFANG. (red) Viel herumgekommen sind die Mitglieder des Reitvereins in den letzten Wochen. Zunächst waren 20 Mitglieder zur Equitana - der Weltmesse des Pferdesports - nach Essen gefahren, um sich über aktuelle Trends und Neuheiten zu informieren.

Rund 1000 Pferde und 800 Aussteller in insgesamt zwölf Messehallen konnten die Pferdefreunde Erbeskopf e. V. an diesem Tag begutachten. Ebenfalls vertreten waren Mitglieder des Vereins beim Reitturnier in Trier-Monaise. Nachstehend die erfolgreichsten Ergebnisse: Caroline Düpre belegte den vierten Platz beim E-Stilspringen (Wertungsnote: 7,3) sowie den zweiten Platz bei der E-Dressur mit der Wertungsnote 7,1. Anna Düpre erreichte den vierten Platz beim Reiterwettbewerb. Ihre Wertungsnote betrug 6,8. Der Vorstand des Reitvereins gratulierte allen Turnierteilnehmerinnen für diese Leistung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort