1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Er hat's geschafft: Jonathan Zelter ist Newcomer des Jahres

Er hat's geschafft: Jonathan Zelter ist Newcomer des Jahres

Jonathan Zelter ist auf Erfolgskurs: Vor einem Jahr hat er seine erste Single veröffentlicht, vergangene Woche seine erste CD präsentiert, und nun ist er Newcomer des Jahres.

Jonathan Zelter ist auf Erfolgskurs: Vor einem Jahr hat er seine erste Single veröffentlicht, vergangene Woche seine erste CD präsentiert, und nun ist er Newcomer des Jahres.

Es war spannend und am Ende war die Freude riesengroß: Der 21-Jähirige Musiker aus Wittlich wurde am Samstag in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" zum Newcomer des Jahres gewählt. Für den Wahl-Mannheimer geht damit ein großer Traum in Erfüllung.

In der vorangegangenen Show hatte Moderatorin Carmen Nebel zum Voting für die Suche nach dem "Newcomer des Jahres" aufgerufen. Die Zuschauer konnten für ihren Favoriten anrufen.

Am Samstag stellten sich die drei Finalisten erneut dem Publikumsvotum, und das war eindeutig: 53,3 Prozent der Anrufer stimmten für Jonathan Zelter. ca