Kolumne Erbeskopf royal

Ich will ja nichts sagen, aber im englischen Königshaus ist ja was los! Der Harry und die Meghan wollen nicht mehr im Dienst der Monarchie unterwegs sein und ihr Geld jetzt richtig verdienen. Wogegen ja grundsätzlich nichts einzuwenden ist, auch, wenn die Queen „not amused“ ist.

Kolumne : Erbeskopf royal
Foto: TV/Werhan, Michael

Wie überall zu lesen ist, wollen Harry und Meghan ja nach Kanada. Aber eigentlich könnten die doch zu uns in den Hunsrück kommen. Mit Amis wie der Meghan können wir gut umgehen, das haben wir beim Flughafen Hahn jahrzehntelang gezeigt.

Und am Erbeskopf könnten die beiden im Winter die Skibar übernehmen und während der warmen Jahreszeit die Sommerrodelbahn. Dann wären sie immer an der frischen Luft. Vielleicht bringen sie ja ein bisschen Geld mit, dann könnten die da oben auch noch die Waldgaststätte sanieren. Wenn Harry dann die Leute persönlich in die Schlitten der Sommerrodelbahn setzt und Meghan abwechselnd Plumpudding, Hamburger und Kartoffelklöße serviert, dann wäre endlich mal was los am Erbeskopf. Und unser Nationalpark wäre innerhalb kürzester Zeit der bekannteste in Deutschland, das verspricht Euch

Eure Liss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort