Erfolgreiches Jahr für die Tischtennis-Sportler

Die Vorstandswahlen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Tischtennis-Sport-Gemeinschaft Wittlich.

Wittlich. (red) Die Jahreshauptversammlung der Tischtennis-Sport-Gemeinschaft Wittlich erfreute sich eines guten Zuspruchs. Haupttagesordnungspunkt war die Wahl eines neuen Vorstandes. Dabei wurden Stefan Ehses als erster Vorsitzender, Martin Koller als zweiter Vorsitzender, Jörg Schmidt als Geschäftsführer und Jugendwart, Bernd Griebler als Kassenwart sowie Thorsten Reichert und Andreas Weil als Beisitzer einstimmig wiedergewählt. In seinem Rechenschaftsbericht hatte zuvor der erste Vorsitzende auf ein gelungenes Jahr im sportlichen und außersportlichen Bereich für die TTSG Wittlich hinweisen können. Besonders erfreulich waren die Erfolge bei der Jugend, die aus der guten Jugendarbeit des Vereins in den letzten Jahren resultieren. Auch ansonsten fiel der sportliche Rückblick insgesamt positiv aus. So wurden die erste Herrenmannschaft Dritte in der Verbandsliga und die zweite Herrenmannschaft Zweite in der Bezirksliga. Kassenwart Bernd Griebler konnte auf ein zufriedenstellendes Jahr zurückblicken und wurde darin auch von den Kassenprüfern bestätigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort